Brands &
Advertising
Positioning
Strategy
Wofür steht die Marke im Kern und wie soll sie wahrgenommen werden? Was verspricht das Produktportfolio und wo gibt es Differenzierungspotenzial?
Advertising
Strategy
Ist der Markenkern an allen wichtigen Kontaktpunkten erlebbar und wie gestalten sich der Marketing-Mix, die Werbemittel und die Distribution?
Growth
Strategy
Wo liegen unbeackerte Marktsegmente? In welche Märkte ist eine Markendehnung möglich und wie kann das Kernversprechen digitalisiert werden?
Business
Development
Welche strategischen Geschäftsfelder, Programm- und Themenfelder bergen Potenziale, die ausgeschöpft – und Geschichten, die erzählt werden wollen?
Creative
Development
Wie gestaltet sich das konkrete Konzept und welche Formate machen mit Blick auf die Zielgruppe, ihre Mediennutzung und vorhandenen Culture Codes Sinn?
Audience
Development
Wer konsumiert welche Inhalte, wann und warum? Wie lassen sich Kundengruppen sinnvoll segmentieren und was bedeutet dies für das CRM?
Media &
Entertainment
Arts &
Culture
Concept &
Program
Welches Ausstellungskonzept oder Rahmenprogramm macht mit Blick auf das Programmprofil, die Zielgruppe und aktuelle gesellschaftliche Themen Sinn?
Sponsoring & Cooperations
Wer eignet sich als Sponsoring-Partner, wo entstehen positive Synergie-Effekte und wie können gemeinsame Adressatenkreise genutzt werden?
PR &
Marketing
Welche Marketingmassnahmen (von Guerilla bis Direct) eignen sich, was für Content und Stories können rund um das Angebot kreiert werden?
Free your mind.
Do great work.
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